Über mich
 

Das bin ich...


Partner


www.awen.at
www.natura-linea.at
www.seelenlieder.at

 
 

Lange bevor ich im Jahr 2010 mit  meiner Ausbildung für Tuina Gesundheitsbetreuung begonnen habe, hegte ich den Wunsch mit und für Menschen arbeiten zu dürfen. Der Mensch in seiner Gesamtheit, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele hat mich immer fasziniert.

Nach meinem Skiunfall im Jahr 2009 hatte ich viele Therapeuten aufgesucht, für mein Knie gab es keine guten Prognosen. Mit dem Kennenlernen der Tuina-Therapie war mein Weg vorgezeichnet.

Diese ganzheitliche Behandlungsform mit ihren vielseitigen Möglichkeiten, die Verbindung  von Gelenksarbeit mit allen Strukturen (Sehnen, Muskeln und Faszien) und der Energiearbeit – Meridiane und Akupunkte mit der chinesichen Diagnostik haben mich vom ersten Moment an gefesselt und beeindruckt.


Ich freue mich, meine Berufung mit viel Achtsamkeit und Freude heute selbstständig ausüben zu dürfen.

 

über mich